Aktuelles.

Rammstein Parfüm bei ROSSMANN

Als die Frage aufkam „wie könnte ein Duft der Marke Rammstein eigentlich riechen“, war schnell klar – auf keinen Fall so, wie ihn die Marketingabteilung eines Duftunternehmens – unter Einbeziehung von Trends und Marktsituation umsetzen würde.

Rammstein sind schon immer ausschließlich nach ihrem eigenen Rhythmus marschiert und haben dabei nicht nur das Regelwerk der Musikindustrie breit grinsend in Brand gesteckt – sondern alles was sie jemals anfassten, gleich mit –
und das erfolgreich.

Um also so viel vorwegzunehmen: RAMMSTEIN als Parfüm ist – analog dem Gesamtkunstwerk – 100% Rammstein, spektakulär und im wahrsten Sinne des Wortes: „Rammstein-esque“.

Einzel-Olfaktorien, wie der Duft von reinem Heroin und Kokain eröffnen in der Kopfnote, treffen im Herz auf ein Stakkato kräftiger Noten wie Benzin und Patschuli, um mit verbrannten Hölzern, Leder und dem Geruch von Feuer im Unterbau
abzurunden. Ein Parfum für alle Männer und Frauen, die das Außergewöhnliche lieben.

Rammstein KOKAIN – macht süchtig.